Philosophie

KundenZufriedenheit
in Perfektion

Katrin Uhl ist Coiffeurin aus Leidenschaft
- und das merkt man auch in Ihrer Salon-Philosophie, nachder Sie stets agiert...

Von Beginn an bestimmt nur ein klares Ziel ihr handeln: Ihre Kundenzufriedenheit. Um dies zu erreichen, ist es ihr wichtig, Sie vom Empfang bis zur Verabschiedung persönlich zu betreuen und nicht, wie in manchen Salons üblich, durch verschiedene Fachkräfte bearbeiten zu lassen.

Natürlich gehört weit mehr zu einem zufriedenen Kunden, als nur die durchgängige Betreuung durch eine Person. Aus diesem Grund legt Sie sehr viel wert auf ein passendes Ambiente, Fortbildungen und eine kompetente Beratung, damit am Ende immer der glückliche Kunde steht.

Daher wollte sie sich nicht irgendwo selbständig machen, sondern hat bewusst nach einer stilvollen und ansprechenden Atmosphäre gesucht, die sie dann in der Villa Annita - einer herrschaftlichen Jugendstil-Villa im Zentrum Kreuzlingens - gefunden hat. In diesem Fall brauchte ein passender Rahmen noch das schöne Bild - daher wurde der Coiffeursalon nach den Lehren von Feng Shui eingerichtet.

Kommen Sie vorbei - hier sind Sie keine Nummer, sondern profitieren von individueller Beratung mit Wohlfühlfaktor und Entspannung. Geniessen Sie stilvolles Ambiente und professionelles Styling mit hochwertigen Produkten.

portrait katrin fischer